Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
09:30 – 17:00 Uhr - Kongresshaus Zürich

Börsentag Zürich 2023 - Rückblick

Das Finanz-Event auf Wachstumskurs

Der Börsentag Zürich bleibt auf Wachstumskurs. Mit einem Ausstellerrekord und erstmals vier parallel laufenden Vortragsbereichen festigt der Börsentag seine Position als die Informationsplattform für Privatkunden rund um das Thema Finanzen und Geldanlage.

Etwas über 1.000 Besucherinnen und Besucher nutzten am 30. September 2023 die Chance, sich mit anderen Börsenfans auszutauschen, sich über aktuelle Trends & Produkte in der Finanzbranche zu informieren und Ihre Fragen in persönlichen Gesprächen zu klären. Im Rahmen der BX Swiss Blogger Lounge gab es ausserdem die Möglichkeit, bekannte Blogger und Finfluencer live zu erleben.

Wie immer deckte der Börsentag ein breites Themenspektrum für Börsen-Einsteiger bis zu erfahrenen Tradern ab. Besonders gefragt waren die Marktausblicke von Hans A. Bernecker und Robert Halver, aber auch Vorträge zu Kryptos, technischer Analyse und ETFs waren sehr gut besucht.

Besonderer Dank gilt unserem Hauptsponsor Swissquote, sowie den Sponsoren BX Swiss, Vantage, flexgold und 21shares, die durch ihr Engagement den Börsentag erst möglich machen und somit einen wichtigen Beitrag für mehr Anlegerwissen leisten.

Der nächste Börsentag Zürich findet 24. August 2024 statt.

Einige Eindrücke des Börsentages finden Sie in nachfolgender Galerie.

Galerie Börsentag Zürich 2023

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.